Klicken Sie auf die Flagge Ihres Landes, um die Website zu übersetzen

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Die sieben vertikalen Skalen

00000

Die sieben vertikalen Skalen 00000
Musik herunterladen
Preis: 7 USDAuf Lager

Bei dieser einzigartigen und informativen klanglichen Erforschung der ursprünglichen Solo-Klavierkunst würdigt Andy in seinem charakteristischen Stil die sieben vertikalen Skalen, die den Kern von George Russells bahnbrechender Abhandlung über die Musiktheorie "The Lydian Chromatic Concept of Tonal Organization - the art and" bilden Wissenschaft der tonalen Schwerkraft. " (Siehe Kreditinformationen unten.)


Diese Aufnahme ist eine akustische Hommage an den monumentalen Grundpfeiler von George Russells Lebenswerk und seinen Beitrag zur gesamten Musik und Musiktheorie.


Jede spontane Komposition und Improvisation ermöglicht es dem Hörer, die Stimme, Farbe und den Geschmack jeder übergeordneten akkordproduzierenden Elternskala in der spezifischen Reihenfolge von eingehend bis ausgehend zu hören, da sie in einer nahezu entfernten Beziehung zum Schwerpunkt des Tons existieren Lydian Tonic.


Diese sechs Tracks bieten die folgenden musikalischen Auswahlmöglichkeiten: 1) Die Lydian-Skala (eingehend), 2) Die Lydian-erweiterte Skala, 3) Die Lydian-verminderte Skala (halb eingehender / konsonanter Kern), 4) Die Lydian Flat Seventh-Skala, 5) Die Auxiliary Augmented Scale (Semi-Outgoing), 6) Die Auxiliary Diminished Scale (Semi-Outgoing) und die Auxiliary Diminished Blues Scale (Outgoing).


Erfahren Sie mehr über "George Russells Lydian Chromatic Concept Of Tonal Organization", indem Sie auf klicken AUF DIESEM LINK.
und besuchen Sie Andy Wassermans Website George Russell Tribut Seite AUF DIESEM LINK


Dieses Album wurde live aufgenommen und als Livestream-Event von Andy Wassermans Website übertragen. Sie können seine wöchentlichen Livestream-Konzerte und Video-on-Demand-Archive vergangener Aufführungen, einschließlich dieses, ansehen AUF DIESEM LINK.

Alle hier verwendeten Verweise und Begriffe des LCCOTO zur Erläuterung der Art dieser Titel und ihres musikalischen Inhalts sind urheberrechtlich geschütztes geistiges Eigentum, das gesetzlich geschützt ist und ausschließlich George Russell und Concept Publishing gehört. Alle Rechte vorbehalten.


Die vierte und letzte Ausgabe, die 2001 von Maestro Russell veröffentlicht wurde, ist direkt bei "Concept Publishing" bei Amazon erhältlich.

Click Your Country's Flag To Translate Website

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

The Seven Vertical Scales

00000

The Seven Vertical Scales 00000
Download Music
Price : 7 USDIn stock

On this unique and informative sonic exploration of original solo piano artistry, Andy pays tribute in his signature style to the Seven Vertical Scales at the core of George Russell's ground-breaking treatise on music theory "The Lydian Chromatic Concept of Tonal Organization - the art and science of Tonal Gravity." (see credit information below.)


This recording is an aural tribute to the monumental keystone that is George Russell's life's work and his contribution to all music and music theory.


Each spontaneous composition and improvisation allows the listener to hear the voice, color and flavor of each Vertical Chord-Producing Parent Scale in the specific order from Ingoing to Outgoing as they exist in close- to-distant relationship to the center of tonal gravity, The Lydian Tonic.


These six tracks present the following musical selections: 1) The Lydian Scale (Ingoing), 2) The Lydian Augmented Scale, 3) The Lydian Diminished Scale (Semi-Ingoing/Consonant Nucleus), 4) The Lydian Flat Seventh Scale, 5) The Auxiliary Augmented Scale (Semi-Outgoing), 6) The Auxiliary Diminished Scale (Semi-Outgoing) and The Auxiliary Diminished Blues Scale (Outgoing).


Learn more about "George Russell's Lydian Chromatic Concept Of Tonal Organization" by clicking ON THIS LINK.
and visit Andy Wasserman's website George Russell tribute page AT THIS LINK


This album was recorded live and broadcast as a livestream event from Andy Wasserman's website. You can view his weekly livestream concerts and video-on-demand archives of past performances including this one AT THIS LINK.

All references and terminology of the LCCOTO used here to explain the nature of these tracks and their musical content are copyrighted intellectual property protected by law and belonging exclusively to George Russell and Concept Publishing. All rights Reserved.


The fourth and final edition, published by Maestro Russell in 2001, is available directly from "Concept Publishing" at Amazon.