Klicken Sie auf die Flagge Ihres Landes, um die Website zu übersetzen

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Andys Podcasts

ANKÜNDIGUNG EINER NEUEN REIHE VON PODCASTS AUF BUZZSPROUT

Hier sind einige aufregende Neuigkeiten, die ich gerne mit meinen Freunden, Studenten und Anhängern auf meiner Seite teile Bandcamp Seite, meine YouTube-Kanal Abonnenten und Zuschauer, meine Live-Stream-Konzert Zuschauer und all die vielen Besucher dieser offiziellen Website aus der ganzen Welt: Ich arbeite fleißig daran, den Start einer Reihe wöchentlicher Podcasts auf der Website vorzubereiten Buzzspross Plattform.

Mit diesen Podcasts kann der Hörer auf alle Episoden auf meiner eigenen Buzzsprout-Podcast-Homepage sowie hier auf dieser Seite zugreifen, sie streamen und herunterladen.

Diese Programme werden in allen wichtigen Podcast-Sendungen verteilt und in der Kategorie Musik aufgeführt:

  1. Apple Podcasts
  2. Spotify-Podcasts
  3. Google Podcasts
  4. Pandora Podcasts
  5. Deezer Podcasts
  6. Stitcher
  7. Ich hörte Radio
  8. Amazon Alexa Tune-In
  9. Podchaser
  10. Castro
  11. Castbox
  12. Bedeckt
  13. Taschenbesetzung,und mehr!

Die erste Serie dreht sich alles um das Klavier, das Zentrum und das Herz von mein Lebenswerk als hauptberuflicher Performer, Aufnahmekünstler und Pädagoge.

Es heißt "Solo Piano Artistry - Andy Wasserman" und enthält zeitgenössische, moderne, Jazz- und Blues-Genres aller Originalmusik, die von mir über meine Produktionsfirma komponiert, arrangiert, aufgeführt, aufgenommen und produziert wurden TransMedia Sound und Musik.

Dies ist das Cover für diese kommende Podcast-Serie "Solo Piano Artistry"

Andy Wasserman Podcast Solo Klavierkunst

Der Masterplan sieht für jede wöchentliche Folge eine Auswahl aus meinen aktuellen Albumveröffentlichungen vor Bandcamp Das wird die verschiedenen Themen und Genres zeigen, die ich erforscht habe, mit Erklärungen und Geschichten darüber, wie diese originalen Solo-Klavierstücke aus meiner Sicht als Musikkünstler entstehen.

Musikalische Tipps und Kommentare zum Klavierspielen werden die musikalische Wertschätzung der Podcast-Hörer verbessern.

Im Laufe der Zeit werde ich mehr Programmierung zu meinem hinzufügen Buzzspross Podcast-Angebote in der Zukunft basieren auf der "Worldbeat" -Seite meines Lebenswerks in der Musik sowie auf George Russells Theorie der tonalen Schwerkraft. Folgendes steht ab sofort auf dem Tisch:

MUSIK: DIE STIMME DER EINHEIT
Erforschen Sie Geheimnisse in verborgenen Bedeutungen multikultureller Geschichten durch die universelle Kraft von Musik aus der ganzen Welt. Entdecken Sie Zusammenhänge, wie verschiedene Kulturen kommunizieren, indem Sie die vier Elemente Rhythmus, Melodie, Harmonie und Form in der alten Sprache, die wir Musik nennen, miteinander verweben. Ziel dieses Podcasts ist es, den Hörern ein Gefühl der Einheit mit den Themen Einheit, kulturelle Toleranz und globales Verständnis zu vermitteln.

BEAT DES BLAUEN PLANETEN
Ein Programm über Rhythmus! Der Schwerpunkt dieses Podcasts liegt auf Schlaginstrumenten und meiner Lehrmethode für eine lebendige Sprache des rhythmischen Lernens mit dem Titel "Beats-Speak" - der Zeitnehmercode. Für den Schlagzeuger in allen. Wir werden den Herzschlag des Rhythmus durch eine Vielzahl von Stilgenres, rhythmischen Traditionen und Trommeln in Hülle und Fülle erforschen. Die Absicht ist, dass diese Podcast-Serie extrem unterhaltsam, unterhaltsam und informativ ist.

GEORGE RUSSELLS KUNST UND WISSENSCHAFT DER TONAL GRAVITY
Ein Podcast für diejenigen, die mehr über die Essenz von George Russells Lebenswerk erfahren möchten. Er soll die grundlegenden Grundsätze von George Russell klarstellen und erklären Maestro Russells Lydian Chromatic Concept of Tonal Organization (LCC oder LCCOTO) für alle - Musiker oder Nichtmusiker -, die mehr darüber erfahren möchten, was die Musik selbst über ihre eigene selbstorganisierte Einheit sagt. "The Concept" gibt uns die Möglichkeit, uns mit einer offenen, pan-stilistischen Grundlage zu verbinden, auf der Ebenen der tonalen Schwerkraft als primäre, integrale Bewegungskräfte innerhalb der Musik wirken.

Dieser Podcast setzt mein engagiertes Engagement für die Aufrechterhaltung der Integrität, Authentizität und Reinheit von George Russells Lebenswerk fort, indem er die Weitergabe seiner unschätzbaren Innovation ausdrücklich so widmet, wie Russell es beabsichtigt hat, geteilt zu werden - und damit sein monumentales Erbe für zukünftige Generationen zu respektieren und zu ehren.

Ich werde alles, was ich gelernt habe, als jemand, der es war, in diesen neuen Podcast einbringen Privatunterricht im LCCOTO geben seit 1982, als ich direkt von George Russell die Zertifizierung als LCC-Ausbilder erhielt, sowie die bereichernde und demütigende Erfahrung, die ich als sein Redaktionsassistent von 1980 bis zum Tod des Maestro im Jahr 2009 erhalten habe.

Ich würde gerne von Ihnen mit Vorschlägen oder Anfragen für Podcast-Episodenthemen hören. Fühlen sich frei KONTAKTIEREN SIE MICH. Ich würde gerne Ihren wertvollen Beitrag und Ihre Teilnahme dazu erhalten, dass diese Podcasts für alle bedeutungsvoll, ansprechend, aufregend und unterhaltsam sind.

LINKS ZU ANDEREN SEITEN AUF AW.COM

https://andywasserman.com/
https://andywasserman.com/piano
https://andywasserman.com/arts-in-ed
https://andywasserman.com/arts-in-ed/world-music-experience
https://andywasserman.com/arts-in-ed/holistic-music-healing
https://andywasserman.com/videos
https://andywasserman.com/music-theory/george-russell-s-lydian-chromatic-concept
https://andywasserman.com/private-lessons/realtime-online-lessons

 Teiler 3

#AndyWassermanpodcast, #SoloPianoArtistryPodcast, #musicthevoiceofunity, #beatoftheblueplanet, #GeorgeRussell, #LydianChromaticConcept, #TonalGravity, #LCCOTO

Click Your Country's Flag To Translate Website

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Andy's Podcasts

ANNOUNCING A NEW SERIES OF PODCASTS HOSTED ON BUZZSPROUT

Here's some exciting news I am happy to share with my friends, students, followers on my Bandcamp page, my YouTube channel subscribers and viewers, my live stream concert audience members and all the many visitors to this official website from around the world: I'm working diligently to prepare the launch of a series of weekly podcasts on the Buzzsprout platform.

These podcasts will allow the listener to access, stream and download any and all episodes on my own Buzzsprout podcast home page as well as here on this page.

These programs will be distributed and listed in the music category on all these major podcast broadcast services:

  1. Apple podcasts
  2. Spotify podcasts
  3. Google podcasts
  4. Pandora podcasts
  5. Deezer podcasts
  6. Stitcher
  7. iHeart Radio
  8. Amazon Alexa Tune-In
  9. Podchaser
  10. Castro
  11. Castbox
  12. Overcast
  13. Pocket Cast,and more!

The premier series will be all and everything about the piano, the center and heart of my life's work as a full-time professional performer, recording artist and educator.

It will be called "Solo Piano Artistry - Andy Wasserman" and will feature Contemporary, Modern, Jazz and Blues genres of all original music, composed, arranged, performed, recorded and produced by me through my production company TransMedia Sound and Music.

This is the cover art for this upcoming "Solo Piano Artistry" podcast series

Andy Wasserman Podcast Solo Piano Artistry

The master plan is for each weekly episode will include selections from my current album releases on Bandcamp that will showcase the different themes and genres I've been exploring, with explanations and stories about how these original solo piano pieces are created from my view as a musical artist.

Musical tips and comments about piano playing will enhance the podcast listeners musical appreciation.

Over time I will be adding more programming to my Buzzsprout podcast offerings in the future based on the arts-in-education "worldbeat" side of my life's work in music as well as George Russell's theory of tonal gravity. Here's what is on the table as of now:

MUSIC: THE VOICE OF UNITY
Exploring secrets within hidden meanings of multicultural stories through the universal power of music from around the world. Discover connections as to how different cultures communicate by weaving together the four elements of rhythm, melody, harmony and form in the ancient language we call music. The aim of this podcast is to allow listeners to feel a sense of oneness with themes of unity, cultural tolerance and global understanding.

BEAT OF THE BLUE PLANET
A program about rhythm! The focus of this podcast will be percussion instruments and my teaching method of a living language of rhythmic study entitled "Beats-Speak" - the timekeepers code. For the drummer inside everyone. We will explore the heartbeat of rhythm through a wide variety of stylistic genres, rhythmic traditions and drums galore. The intention is for this podcast series to be extremely fun, entertaining and informative.

GEORGE RUSSELL'S ART AND SCIENCE OF TONAL GRAVITY
A podcast for those who want to learn more about the essence of George Russell's life work, it will aim to clarify and help explain the fundamental precepts set forth by Maestro Russell's Lydian Chromatic Concept of Tonal Organization (LCC or LCCOTO) for anyone - musicians or non-musicians alike - who would like to learn more about what the music itself is telling us about it's own self-organized unity. "The Concept" gives us the opportunity to connect with an open-ended, pan-stylistic foundation in which levels of tonal gravity act as prime, integral moving forces within music.

This podcast continues my dedicated committment to sustain the integrity, authenticity and purity of George Russell's life's work by dedicating the transmission of its invaluable innovation explicitly as Russell intended it to be shared - thereby respecting and honoring his monumental legacy for future generations.

I will bring all I've learned to this new podcast as someone who has been giving private lessons in the LCCOTO since 1982 when I was granted certification as a LCC instructor directly by George Russell as well as the enriching and humbling experience I received as his editorial assistant from 1980 until the Maestro's passing in 2009.

I would love to hear from you with any suggestions, or requests for podcast episode topices. Feel free to CONTACT ME. I would love to get your valuable input and participation in making these podcasts meaningful, appealing, exciting and fun for everyone.

LINKS TO OTHER PAGES ON AW.COM

https://andywasserman.com/
https://andywasserman.com/piano
https://andywasserman.com/arts-in-ed
https://andywasserman.com/arts-in-ed/world-music-experience
https://andywasserman.com/arts-in-ed/holistic-music-healing
https://andywasserman.com/videos
https://andywasserman.com/music-theory/george-russell-s-lydian-chromatic-concept
https://andywasserman.com/private-lessons/realtime-online-lessons

 divider 3

#AndyWassermanpodcast, #SoloPianoArtistryPodcast, #musicthevoiceofunity, #beatoftheblueplanet, #GeorgeRussell, #LydianChromaticConcept, #TonalGravity, #LCCOTO